Alyssa_und_Florian

Ich weiß noch, wie gemütlich es damals in der Wohnung von Alyssa & Florian war. So eine kleine schnuckelige Dachgeschosswohnung mit nem kleinen Balkon. Und ich beschwerte mich darüber, dass ich für meinen Geschmack zu wenig Rasen hinter unserem Haus habe 🙂

Nun ist rund 1 Jahr vergangen, die Beiden sind schon verheiratet und wir haben alles hinterm Haus begrünt, was sich nur irgendwie begrünen ließ – und wir sind happy so wie es ist. Hat sich denn soviel in einem Jahr geändert ? Nun – die Hochzeit der Beiden war schon ein Ereignis, auf das ich mich total gefreut habe. Manchmal triffst du Menschen und bist froh, wenn du sie wiedersehen kannst. Da war zum einen das Engagement-Shooting, dass UNFASSBAR viel Bock gemacht hat und dann hatte ich die liebe Alyssa ein paar Wochen später noch für mein schwarz-weiß Projekt, welches mittlerweile HIERHIN umgezogen ist, gewinnen können. Beim Kennenlern-Shooting mit den Beiden in der Teverener Heide lernte ich dann noch die wunderbare Angy kennen und auch sie wurde bald Teil meiner schwarz-weiß Strecke – guckt ihr hier: “KLICK”. Und irgendwie hatte sie dann auch totalen Bock auf Fotografie, fand das gut was ich machte und ließ es mich auch wissen. Ich berichtete HIER darüber. Dann durfte ich noch Alyssa´s Schwester und deren Freundinnen  >> fotografieren << und habe eine Lektion in Sachen Freundschaft gelernt.

So – und bevor der Text hier zur Link-Schleuder verkommt: Warum schreib ich das alles ? Fotografie ist für mich WEITAUS mehr, als die Euros auf meinem Bankkonto oder Likes bei Instagram und Facebook. Es sind diese Geschichten, die passieren, wenn man nicht damit rechnet. Menschen, die man trifft und lieb gewinnt. Menschen, in deren Gesellschaft man sich einfach gut fühlt. All meine Erfahrungen der vergangen 2 1/2 Jahre wären nichts wert ohne diese Menschen. Mittlerweile fotografiere ich Hochzeiten mit einem anderen Blick. Vieles kommt so intuitiv, weil die Menschen um mich herum alle so toll zu mir sind, dass ich mich irgendwie automatisch mit schönen Fotos bedanken möchte.

Die Hochzeit von Alyssa und Florian ist ob der o.g. Ereignisse für mich eine ganz besondere neben all den wunderbaren Hochzeiten dieses Jahr. Dafür möchte ich hier an der Stelle den Beiden DANKE sagen.

Und so wie die beiden sind, haben sie auch ihre Hochzeit gefeiert. Mit dem Charme des Wohlfühlens, der mich vom ersten Treffen an bis zur Hochzeit begleitet hat.