Black & White Wedding

Die Momente zählen

Farbig oder schwarz/weiß – was würdet ihr spontan für eure Hochzeitsfotos wählen ? Farbe….bestimmt. Ihr habt viel Zeit und Geld in Dekorationen gesteckt. Die wunderbare Beleuchtung in der Location. Die Lasershow des DJ´s. Kerzen auf den Tischen.

Was aber wäre, wenn nur noch der Moment übrig bleibt und alles drumherum ausgeblendet wird ? Die Emotionen im Bild, die Tränen, Lacher aus tiefster Seele – diese Dinge brauchen keine Farbe um zu wirken. Schwarz/weiß reduziert die Aufgeregtheit des Tages – legt aber auch den Kern frei und berührt den Betrachter unmittelbar.

Ich arbeite mit EINER(!)  Kamera – einer Leica M ( Backup natürlich vorhanden ) und EINEM(!) Objektiv und kann mit diesem Setup euren ganzen Tag völlig unaufgeregt und diskret dokumentieren. Gäste werden mich wahrscheinlich nicht direkt als Fotografen wahrnehmen. Ich bringe die Fotografie einfach mal wieder auf den Boden zurück. Kein Schnick-Schnack. Einfach nur eine gute Zeit, die ich im Bild festhalte. Keine ellenlangen Gruppenportrait-Sessions, ein kurzes Brautpaar-Shooting mit dem Blick auf eure Emotionen und nicht das bombastischste Bild.

Ihr habt das Gefühl, dass genau DAS etwas für euch wäre ? Ihr möchtet lieber ein “kleineres” Hochzeits-Paket haben ? Dann dürft ihr euch freuen, denn für diese Art der Hochzeitsreportage kann ich euch ein interessantes Angebot machen, dass eventuell besser zu eurer Budgetplanung passt.

Schreibt mich einfach hier an – ich freue mich auf euch !

Was wird gemacht ? 

  • 99,9 % dokumentarische Hochzeitsreportage der gesamten Hochzeit ( mindestens 8 Stunden )
  • Ausgabe der Bilder an das Brautpaar ausschließlich in schwarz/weiß.
  • Eine Kamera – Ein Objektiv
  • Keine ausufernden Gruppenbild-Sessions
  • Fotobuch auf Wunsch

 

Habe ich euch neugierig gemacht ? Dann schaut euch einfach mal so eine Reportage an. Unten findet ihr eine Auswahl aus der Hochzeit von Samantha und Pascal. Hier erhaltet ihr einen kleinen Einblick darüber, wie das alles am Ende aussehen kann.


KONTAKT