Engagement-Shooting Anne & Nils

Engagement-Shooting Anne & Nils

Hm, eigentlich wollte ich mich kurz vor dem Mittagessen in mein kleines “Büro” verkriechen um was Buchhaltung zu machen. Jo – das gehört halt auch dazu und macht nur begrenzt Spaß. Ich blättere nochmal durch meinen Terminkalender um mir die anstehenden Hochzeiten nochmal vor Augen zu führen und denke so bei mir: “Moment mal – hast du DIE Bildstrecke eigentlich überhaupt schon gezeigt. Und da wird mir plötzlich klar, dass ich dann doch so einiges zu tun habe, denn sonst hätte ich euch das wohl kaum vorenthalten. Umso erstaunlicher wie die Zeit verfliegt. Anne und Nils heiraten Ende des Monats und ich erinnere mich noch an den warmen Spätsommer, als wir uns zum Engagement-Shooting getroffen hatten. “Wenn ihr nach 5 Minuten nichts von mir hört – kommt mal bitte nach dem Rechten schauen.” – hör´ich mich sagen und verschwinde mit meinen Kameras im Maisfeld 😀

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.