Engagement-Shooting Natalie & Adam

Engagement-Shooting Natalie & Adam

Der Brückenkopfpark in Jülich, war die Wunschlocation der beiden für´s Engagement-Shooting. Ich war selber erst einmal da und das ist schon ein paar Jahre her. Wenn man dann aber die Erlaubnis bekommt außerhalb der Kassenzeiten auf das Gelände zu dürfen und sich frei zu bewegen, dann eröffnet das ganz neue Möglichkeiten. Vor allem waren wir drei mit uns und unseren Gedanken alleine. Das hatte schon was in diesem Riesen Park ganz alleine zu sein. Und dann – WOOOHWW – 3 Stunden später sind wir durch. Das war das 3. Engagement-Shooting an diesem Tag und ich bin offiziell müde 😀

Aber den Nachmittag kann uns niemand mehr nehmen und ich finde die beiden sehen ziemlich happy auf den Bildern aus 😉 2017 ist der Wahnsinn und wird immer besser und besser !

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.