Engagement-Shooting Tobias & Eva

Engagement-Shooting Tobias & Eva

Als ich Eva und Tobias vor einigen Monaten kennenlernte kamen gleichzeitig viele Erinnerungen zurück – hatte ich doch unweit der Beiden vor einigen Jahren selber gewohnt. Die Firma Lindt immer in Riechweite hatte ich auch an dem Abend direkt wieder den bekannten Schokoladengeruch in der Nase. Kann man mögen – muss man aber nicht 🙂

Auch wenn ich kein „Öcher Printekopp“ bin hat die Zeit in Aachen dennoch Spass gemacht. Hier habe ich meine Frau kennengelernt und das ist schon Grund genug mit der Stadt ein bisschen verbandelt zu sein. Und da Eva und Tobias auch was für Aachen übrig haben, trafen wir uns gestern am Lousberg und haben fröhlich lachend ein paar Bilder gemacht. „Du wirst schon sehen, wie unfotogen wir sind“ meint Eva noch Tage vorher. Sie sollte nicht Recht behalten 🙂

PS:

Für die Foto-Nerds: Diese Strecke wurde zu 100 % mit einer Leica M9 fotografiert. Ich habe ein paar Bilder mit der Nikon gemacht und die direkt wieder in die Tasche gepackt. Nebeneinander verglichen wirken die Nikonbilder irgendwie leblos – fragt mich nicht warum 😀