Engagement-Shooting Veronica & Sergei

Engagement-Shooting Veronica & Sergei

Kann man eigentlich immer und immer und immer wieder in die Teverener Heide zum fotografieren fahren und immer wieder was neues entdecken ? Die Frage stellte ich mir neulich in der Tat. Unzählige Shootings hatte ich nun dort in den letzten Monaten absolviert. Trotzdem sieht man immer wieder was neues ( außer Bäumen ). Die Kunst ist es sowieso an solchen Orten immer wieder neue Ideen zu haben. Über 1/2 Jahr lagen nun zwischen dem ersten Treffen mit Veronica & Sergei und dem Kennenlern-Shooting. Er soll ihr mal ins Ohr erzählen, was ihn ein bisschen an Ihr stört 😀 Und er hört und hört nicht auf – und “Zack” genau in dem Moment fliegen die Gefühle und ich mache meine Bilder. Die Heide ist nur ein Rahmen – aber ein Rahmen ist nichts ohne das Gemälde darin, dass eine Geschichte erzählt.