Engagement-Shootings

Engagement-Shootings

 

Fester Bestandteil meiner Hochzeitsfotografie ist das “Engagement-Shooting” . Hier lernen wir uns – wenn ihr mich als Fotograf für eure Hochzeit gebucht habt – ein bisschen näher kennen. Zum einen ist es eine gute Gelegenheit für mich zu erfahren, wie ihr euch vor der Kamera bewegt und zum anderen seht ihr dabei auch wie ich bei einem Foto-Shooting vorgehe. Ich möchte, dass ihr euch vor meiner Kamera wohl fühlt und das ihr meinen fotografischen Fähigkeiten vertrauen könnt. So nehme ich euch schon vorweg ein wenig Last von den Schultern. Denn an eurem großen Tag sollen sich eure Gedanken nicht um den Fotografen und seine Fotos drehen.

Die Fotos erhaltet ihr nach dem Shooting von mir zur freien Verwendung und könnt damit eure Familie und Freunde schonmal ein bisschen auf die Hochzeit “heiß” machen oder auch für die Einladungskarten benutzen 🙂

Die unten stehenden Bilder geben euch einen kleinen Einblick darüber, was wir beim Engagement-Shooting so machen.

 


Galerie_Eng_A+F_4

Galerie_Eng_A+F_10 Galerie_Eng_A+F_13

Eng_Den_Yv-1

galerie10 galerie6 galerie2 galerie3 galerie5 Eng_Den_Yv-8 Eng_Den_Yv-3 galerie_hendrik_Bild2 galerie1 Michael_Tanja_Engagement2

 

Kontakt