Hochzeit Tabea & Thorsten

Hochzeit Tabea & Thorsten

Als ich dachte, dass die letzte Hochzeit des Jahres 2017 hinter mir lag, traf ich dann noch auf Tabea & Torsten. In Brühl wollten sie heiraten und ich dachte noch, wie cool es gewesen wäre, wenn ich danach den Rest des Tages im Phantasialand verbracht hätte – allein 🙂   Ein liebevolles „Träum weiter“ meiner Frau, beantwortete diese Frage.

Tabea war dazu noch schwanger, wunderschön, wunderschön schwanger,…. sucht euch etwas aus. Jedenfalls wurde dann aus dem Portraitshooting direkt noch ein diskretes Babybauchshooting.

Zu Beginn meiner „Hochzeitskarriere“ dachte ich immer, dass 2-stündige Standesamt-Hochzeiten irgendwie langweilig sein müssten. Aber das stimmt nicht – es kommt nur auf die Menschen an, und deren Geschichten und wenn ich die Bilder nochmal so anschaue, dann bin ich froh, dabei gewesen zu sein, denn auch wenn es nur 2 Stunden waren, hatten wir alle eine Menge Spaß.

Trotzdem fuhr ich grummelig am „Phantasialand – Links einordnen“ Schild vorbei 😉