Julia & Mario

Ist es eigentlich normal, dass ich mich noch an jedes einzelne meiner Brautpaare mit Namen erinnern kann ? Für mich schon, denn alle haben ihre eigene kleine Geschichte und das macht sie zu etwas Besonderem. Wir saßen Abends bei mir im Studio und tranken ein Gläschen Gin und erinnerten uns daran, wie schnell der Tag vorbei flog.

Das Kasteel Erenstein im limburgischen Kerkrade bot eine tolle Kulisse für Ihre Feier und am Ende des Tages stieg ich mitten in der Nacht in einen Brunnen um das letzte Foto des Tages zu machen.

Julia & Mario waren nicht nur eins von vielen Paaren im Jahr 2017 – dafür waren sie viel zu besonders. Ich behalte den Tag und die Zeit mit Ihnen in guter Erinnerung und wir sehen uns sowieso bald wieder – auf der Hochzeit von Julias Schwester. Ratet, wer dort die Bilder macht ?