Lesley_und_Janine

Noch NIE – ich wiederhole – NOCH NIE tat ich mir mit der Auswahl der Bilder so schwer wie bei dieser Hochzeit. So viele schöne Augenblicke und als ich plötzlich völlig entnervt war vom Aussortieren und “weglassen” habe ich einfach entschlossen keinen Moment auszulassen. Also haben alle meine Favoriten es hier in die Auswahl geschafft.

Eine standesamtliche Hochzeit fordert mich immer ein bisschen mehr und mittlerweile ist es ein Ritual, dass ich mir am Abend vorher die Frage stelle, ob ich genug Momente in der kurzen Zeit zusammen bekomme. Man hat ja keine 15 Stunden Zeit. Aber wenn man dann in so eine tolle Gesellschaft hineinkommt vergisst man diese Bedenken ganz schnell.

Eins der schönsten Komplimente für meine Arbeit die ich dieses Jahr bekommen habe, kam von Janine – der Braut. “Deine Bilder sehen so aus als ob du die Menschen auf den Bilder kennen würdest” Ein simpler Satz der mich unfassbar bewegt hat. Ja – ich habe mittlerweile keine Berührungsängste mehr und wage mich aus dem Schützengraben heraus aufs freie Feld – in den Nahkampf. Das schafft – nach meinem Empfinden keine Distanzen zwischen mir und der Gesellschaft. Wenn man dann aber von der Braut so eine Bestätigung bekommt wiegt das schwer und ich danke ihr so sehr für diese Worte. Das hat mich wachsen lassen.

“Die beiden sind ein bisschen crazy” flüstert mir ein Gast zu. “Ich weiß” entgegne ich mit einem hochgezogenen Mundwinkel. Keinesfalls negativ zu verstehen – denn wir hatten schon beim Engagement-Shooting an ungewöhnlicher Stelle viel Spass und ich merkte, dass wir super zusammen passten, da sie mich einfach “machen” ließen. Aber man kann es drehen wie man will – am ende heult jeder – auch der, der tough wirkt 🙂

“Ich habe nicht geheult – NEIN!!!!” fährt Janine sich fest …. na gut ein bisschen …. aber nicht SOOO 😀   “Doch hast du” lache ich …. und wir nehmen uns nach der Übergabe der Bilder zum Abschied in den Arm. Und das alles darf ich bei einer “kleinen” standesamtlichen Trauung erleben. Dankbar sein geht SO !!! 😀


Pellen_1 Pellen-2 Pellen-3 Pellen-4 Pellen-6 Pellen-5 Pellen-7 Pellen-8 Pellen-9 Pellen-10 Pellen-11 Pellen-13 Pellen-14 Pellen-15 Pellen-16 Pellen-17 Pellen-18 Pellen-19 Pellen-20 Pellen-21 Pellen-23 Pellen-24 Pellen-25 Pellen-27 Pellen-29 Pellen-30 Pellen-31 Pellen-32 Pellen-34 Pellen-36 Pellen-37 pellen-38 Pellen-40 Pellen-41 Pellen-42 Pellen-45 Pellen-46 Pellen-48 Pellen-49 Pellen-51 pellen-58 Pellen-59 pellen-62 pellen-69