Anne & Simon

Ich sitze hier in meinem Büro und schaue mir ein paar Highlights des letzten Jahres an und plötzlich wird mir wieder klar, wie schnell ein Jahr vergeht. So viele Menschen habe ich getroffen – mit so vielen mich unterhalten. Ich habe „locker“ 3000 Menschen im vergangenen Jahr fotografiert und trotzdem kenne ich noch von den meisten die Namen und erinnere mich daran worüber wir uns unterhalten haben.

Die Hochzeit von Anne & Simon war wunderbar. Die Location am Hotel Sternzeit war der perfekte Rahmen für diesen Tag. Vom frühen Morgen bis 3:00 Uhr am nächsten Morgen fotografierte ich und es fühlte sich an als ob 5 Stunden vergangen wären. Anne & Simon waren so herrlich unkompliziert – da vergisst du glatt nach 16 Stunden deinen Feierabend, bis dich jemand drauf hinweist, dass ich langsam nach Hausen fahren darf.

Einige Gäste treffe ich diese Jahr wieder – als Brautpaar, dass ich fotografieren darf. Das wird ein Jahr…!