Come as a guest – leave as a friend

Come as a guest – leave as a friend

Mein zweites Engagement diese Woche, bei dem ich einen Musiker mit der Kamera begleitete. Wir kannten uns schon von vor ein paar Jahren als ich bei ihm mal eine Akustikgitarre kaufte, die – wie alle meine Gitarren – nach sehr kurzer Zeit der nächsten weichen musste 🙂

John a.k.a Uwe Born spielte gestern Abend im Irish Pub in Mönchengladbach-Rheydt. Ich gebe zu, dass ich eigentlich nie ein Kneipengänger war, aber dieses Lokal hat eindeutig Charme. Alte gerahmte Fotografien an den Wänden, schöne gedämpfte Beleuchtung, ein netter Wirt – JOP! – hier kann man sich wohlfühlen. Ich kann euch einen Besuch – wenn ihr mal da in der Gegend seid – nur empfehlen.

Er spielt sowohl eigene Songs als auch Coverversionen bekannter Klassiker und hat sie richtig gut für die akustische Gitarre umgesetzt. Coldplay, Ed Sheeran, Eric Clapton, Foo Fighters, – er spielt sie DEFINITIV mit Ohrwurmcharakter. Das Set war richtig schön ausgewogen und ich hatte viel Spass beim Zuhören. Darüber hinaus ist Uwe ein sehr netter Kerl dem man seine Liebe zur Musik auch zu 100% abkauft. Danke für den schönen Abend.

Hier gehts zu seiner Website

http://www.johnborn.de

 

[vls_gf_album id=“2905″]