Engagement-Shooting Susanne & Niclas

Engagement-Shooting Susanne & Niclas

Ich komme aus Heinsberg und wenn ich einen Ort nennen müsste, der dort bereits tot-fotografiert ist, dann ist es der Burgberg. Zweifelsohne ein wunderschöner Ort mit einer imposanten Kirche und viel grün – aber eben auch von viele Fotografen schon besucht worden.

Als ich dann vor einigen Tagen das Moodboard fürs kommende Engagement-Shooting erstellte, kam mir – warum auch immer – der Burgberg in den Sinn. Ich dachte mir: „Okay, jedes erdenkliche Hochzeitsbild ist dort schon fotografiert wurden – dann versuchen wir mal ein paar neue Ideen.“ Und es war wirklich erfrischend auf ausgetretenen Pfaden neue Wege zu entdecken. Wer weiß – vielleicht werde ich doch mal ein Brautpaar-Shooting da oben machen 🙂

Abends erreichte mich dann noch dieses wunderschöne Kompliment von Susanne und machte den Abend richtig schön rund 🙂