Engagement-Shooting mit Sabrina & Dirk

Engagement-Shooting mit Sabrina & Dirk

Engagement-Shooting Nummer 5 in diesem Jahr.

„How can it be that we can
Say so much without words?
Bless you and bless me
Bless the bees and the birds“

 

Einer meiner Lieblingstitel aus einem meiner Lieblingsfilme „Das Lange Elend“ – aus einer Zeit in denen Filme noch anmoderiert wurden. „Seufz“

Anders kann man das auch nicht beschreiben. Wir hatten so einen schönen Nachmittag gestern  beim Engagement-Shooting und ich freue mich wie Bolle auf die Hochzeit der Beiden. Was sich hier an Liebe und Spass und Familie in meinem Sucher tummelte – das war schon großes Tennis. Und wieder einmal wird mir klar, was für ein sch*** Glück ich habe das alles tun zu können. Heute ist Sonntag, ein schöner sonniger Tag – wir waren eben im Sandkasten – ich bin glücklich !!!

[vls_gf_album id=“3710″]