Frederike & Guido

Eine Hochzeit im eigenen Garten !

Wie viele träumen davon aber scheuen sich davor ob der ganzen Fragezeichen die im Raum herumschwirren.

„Wird das Wetter mitspielen?“ „Werden sich trotz fehlendem DJ und ausbleibender Tanzparty alle amüsieren?“  Ich kann nur sagen, dass die meisten Sorgen völlig unbegründet sind. Eure Gäste brauchen nicht das maximale Entertainment. Sie wollen ein paar schöne Stunden mit euch verbringen und euch nicht nur auf einer Leinwand in einer Best-Of Slideshow zu Gesicht bekommen.

Frederike & Guido haben das toll gemacht. Mit eigenen Händen haben sie dieses wunderbare Häuschen wieder hergerichtet und wollten nichts anderes als genau dort heiraten. Und was für ein wunderbarer Tag das war. Ja, am Abend fielen ein paar Regentröpfchen – und ? Man legte sich eine Serviette auf den Kopf, trank noch ein Glas Wein und genoss den Geruch der entsteht, wenn kalter Regen auf warmen Boden fällt.