Friends in a sunny place – Geburtstagsfeier

Friends in a sunny place – Geburtstagsfeier

Der erste Mai seit langer langer Zeit ,in dem ich nicht vom Heuschnupfen durchgerüttelt werde. Die ganze Familie und Freunde sind zu Gast auf der Geburtstagsfeier meiner Frau. Wir grillen – die Sonne scheint und man ist sich nicht ganz sicher in welchem Monat wir uns gerade befinden. Die Kinder laufen durch die Gegend – lachen, schreien – eine Sonnenliege geht zu Bruch. So muss das sein – zusammen ist man weniger allein 😀

Nebenbei bemerkt ein „Hoch“ auf die Kameras der Moderne. Elektronischer Verschluss im Silent Mode und die Leute denken ich hätte keinen Akku in der Kamera und würde nur aus Gewohnheit auf den Auslöser drücken. So sitz ich einfach auf meinem Stuhl ob der Bequemlichkeit und sammle Emotionen völlig unbemerkt 😀