Hochzeit Dominika & Frank

Hochzeit Dominika & Frank

Es sind immer diese kleinen Hochzeiten, die einen riesigen Reiz auf mich ausüben. Ich habe es schon oft erzählt – kurze Reportagen von ein paar Stunden so zu erzählen, dass die Stimmung des Tages rüberkommt ist eine tolle Herausforderung.

Das Kennenlern-Shooting mit den Beiden fiel leider ins (Regen)Wasser und so entstand EIN Bild in meinem Studio. Einfach nur so – und die Beiden liebten das Bild.

Als ich Nachmittags an der Location eintraf und die Musik von Sinatra herüberwehte war ich begeistert. Das hört man nicht so oft. Einen tollen Musikgeschmack bewiesen die Beiden und waren sichtlich aufgeregt vor Ihrem Hochzeitstanz und dann lieferten sie SO ein Wahnsinns Performance ab. In diesen Momenten – so scheint mir – wachsen die Brautpaare immer über sich hinaus. Ein wunderschöner kurzer Tag an den ich mich sehr gern zurückerinnere.


Trauung: Weißer Saal in Aachen
Location: Gut Hebscheid in Aachen