Jana & Björn – Engagement Shooting

Jana & Björn – Engagement Shooting

Gestern Abend hatte ich mich mit Jana & Jörn zum Engagement-Shooting getroffen. Die Beiden heiraten dann noch dieses Jahr und haben mich kurzfristig angefragt. Schon der Wahnsinn – letztes Jahr um die Zeit haben mich so viele Anfrage für das immer gleiche Datum erreicht und dies Jahr landet jedes Brautpaar einen Volltreffer und erwischt ein Datum an dem ich noch verfügbar war. Wir hatten uns am Schloss Rheydt getroffen und ein wenig unterschätzt, dass es schnell dunkel wurde. Aber dafür habe ich ja immer Licht dabei. So ist es ein klitzekleines Shooting in der Dämmerung geworden. Aber die Beiden sind so herzlich gewesen – ich merkte schon nach ein paar Minuten, dass das passt.

galerie1 galerie2 galerie3 galerie4 galerie5 galerie6