Kennenlern-Shooting Eva & Norman

Kennenlern-Shooting Eva & Norman

Das erste Engagement-Shooting  nach der erzwungenen Winterpause hatte ich mit Eva & Norman.
Tolle Momente waren dabei und immer wieder hörten sie mich wohl „Wow“  oder „Yessss“ sagen.

„Das sagst du bestimmt jedem Brautpaar, oder ? Das motiviert ja richtig!“

Es stimmt, dass ich bei Bildern, die mir augenscheinlich geglückt sind mich selber nicht zurückhalten
kann. Ich freue mich dann für die beiden und auch für mich 😀 Aber ich würde es niemals sagen, wenn
es nicht wirklich so wäre. Mein Anspruch an meine Bilder wächst und wächst und selbst wenn es „nur“
ein Engagement-Shooting ist, sollte man versuchen alles zu geben und auch tief in die Trickkiste zu greifen.

Eva und Norman sind ein bisschen crazy – liebenswert crazy. Aber da passten wir an diesem Samstag Mittag
super zusammen und hatten 2 Stunden lang eine Menge Spass 🙂