Kennenlern-Shooting Nadine & Sascha

Kennenlern-Shooting Nadine & Sascha

Ich bin viel häufiger als sonst in meiner unmittelbaren Wohngegend unterwegs. Phantastische Gebirgsmassive gibt es bei uns sowieso nicht – das zum einen. Und zum anderen wird die Kreativität mehr angeregt, wenn man sich in Gegenden begibt, die auf den ersten Blick garnicht so viel hermachen. Und da stehen wir dann in Heinsberg auf irgendeiner brachliegenden Fläche mit Split. „Schön hier, oder ?“ begrüße ich Nadine & Sascha und ich glaube Skepsis erahnen zu können. „Abwarten“ denke ich mir. „Es geht nicht um den schönen Baum im Hintergrund“ sage ich den beiden, „sondern um die schönen Menschen im Vordergrund. Mit dem Gedanken im Kopf könnte ich sogar in meinem kleinen Garten ein Kennenlern-Shooting machen. Hmmmm….?!? 😉