Na Angst, wie ist es so ?

Na Angst, wie ist es so ?

Grüß dich Angst!
Komm doch noch ein Stückchen näher! Näher – reicht noch nicht.
So ist gut.
Was meinst du ? Blutwoche, Blutbad, Massaker, Hackebeil-Terrorist ??
Ja – hab ich alles gelesen – und ??

Nö, mehr Angst hab ich jetzt auch nicht.
Wie ??
Klar hab ich die schwarzen Hintergründe gesehen und die fetten roten ausgefransten Buchstaben.
Ich hätte es aber auch so verstanden !
Blut kam ja so ziemlich in jedem Satz vor und Terror auch – so schlau war ich dann auch, was das alles zu bedeuten hat.
Was ich jetzt tun werde ?
Hm – wachsam sein ? Möglicherweise. Panisch ?? Auf keinen Fall !!
Ich würde nur gerne gewissen Schreiberlingen die Lizenz zum Unruhe stiften entziehen wollen – eine Sache die wir jetzt genau so wenig brauchen wie all den anderen Mist der uns durch die Medien umgibt.

Aber Angst haben ?

Nö – und jetzt verzieh´ dich – du stehst im „Bild“ 😉

S&N-19