Oktoberwärme – Engagement-Shooting mit Alyssa & Florian

Oktoberwärme – Engagement-Shooting mit Alyssa & Florian

Wir haben dieses Jahr mal echt einen schönen Sommer gehabt und irgendwie fühlt es sich noch immer nach Sommer an. Gestern stand ich auf meiner Terrasse und habe 10 Minuten den Kopf in die Sonne gehalten – Augen zu. Man kann den Herbst zwar riechen aber der Sommer ist noch in Rufweite. Ich sitze hier und schreibe das und habe ein verdammt gutes Gefühl im Bauch. Heute war ein runder Tag. Wir waren mit unserem Kleinen zum Schwimmen. Frischkäse hat er sich heut morgen in die Haare geschmiert und ich mag es gern riechen als er bei mir auf dem Arm im warmen Wasser ist. Ein Kaffee noch bevor es losgeht zum Shooting. „Ach Schatz – irgendwie werd ich mit unseren neuen Kaffeemaschine nicht warm“ – hör ich mich sagen. Wir haben jahrelang mit diesen „French Press Kannen“ Kaffee zubereitet und nun hab ich kein Gefühl mehr für Mischungsverhältnisse und der Kaffee wird nun jeden Tag zu stark 😀 Und dann klappt immer diese dämliche Filtertüte nach innen und wenn du nach 10 Minuten in die Küche kommst, ist die Kanne voll mit leicht bräunlichem Wasser. Ach ich liebe es, obwohl ich mich jeden Tag aufs neue drüber aufrege. Was hat das mit dem Shooting hier zu tun ?? „NIX“ – aber es war ein schöner Tag und der begann nun mal nicht nur mit dem Shooting.

Die Hochzeit von Florian & Alyssa hab ich mir jetzt schon rot angestrichen, weil die Beiden einfach toll sind. Und selbst ich, der ja immer den Drang verspürt gegen Trends zu kämpfen, hielt es für fahrlässig, an einem solchen Tag NICHT ins Grüne zu fahren.

Heute hab ich mich so erfrischt gefühlt. Erstes Foto gemacht….“Wooooh“ denk ich so bei mir. Heute mochte ich schwarz/weiß und unscharf. Warum ? Weil mir neulich jemand sagte, dass ich viele unscharfe Bilder mache. Auf meine Frage, was genau Schärfe für ein Bildinhalt sei, schweigt er sich bis heute aus. Im Endeffekt zählt nur, dass meine Paare und Ich happy mit den Bildern sind. Alles andere ist Geblubber.

Und so laufen wir durch die Heide, die warme Oktobersonne im Nacken und sind alle irgendwie happy 🙂

Danke!


Galerie_Eng_A+F_1 Galerie_Eng_A+F_2 Galerie_Eng_A+F_5 Galerie_Eng_A+F_6 Galerie_Eng_A+F_7 Galerie_Eng_A+F_13 Galerie_Eng_A+F_11 Galerie_Eng_A+F_10 Galerie_Eng_A+F_4 Galerie_Eng_A+F_9 Galerie_Eng_A+F_8