Coaching

Ihr kennt das ?

Ihr habt euch eine Kamera gekauft und vielleicht sogar nach kurzer Zeit eine vermeintlich bessere, aber eure Bilder sehen im Grunde doch genau so aus  wie vorher ?

Ihr blättert in Fotozeitschriften, durchstöbert Fotoforen und fotografiert „nach Anleitung & Rezept“ genau die Bilder, die sich kaum oder garnicht von denen der anderen unterscheiden ?

Ihr seid frustriert weil „die Anderen“ scheinbar aus der Hüfte täglich tolle Bilder produzieren und euch kaum etwas gelingt ?

Kurzum: Ihr erlebt einen fotografischen Stillstand.

Die Meisten sind richtig gute technische Fotografen, aber ihre Bilder haben keine Seele.

Wenn ihr jemanden sucht, der euch Begriffe wie „Schärfe“ „Goldener Schnitt“ und „Hyperfokaldistanz“ kurzzeitig austreiben soll, dann dürft ihr auf mich zählen.

In der Fotografie gibt es zahlreiche Lernphasen und mit Sicherheit gehört auch dazu, dass man sich im Theorieteil ausgetobt hat. Aber danach sollte eine Phase folgen und anhalten, in der ihr mit dem Herzen fotografiert. Meine persönlich besten Bilder begannen zu entstehen, als ich mich von Regeln löste und so fotografierte wie es MIR gefiel. Euch dahin zu kriegen –  das ist mein Ziel.

 

Preis: 499,00 € ( inkl. 19% MwSt.)
  • Einzelcoaching ( 1 Person )
  • Dauer: 5-6 Stunden – je nach Kenntnisstand.
  • Für Verpflegung wird gesorgt.
  • Bei gezieltem Coaching im Bereich „Portrait“ wird ein Model vor Ort sein.
( Preise für gezielte Einzel-Themen in kürzerer Zeit möglich. Bitte kontaktiert mich hierzu und ich mache euch ein individuelles Angebot )

 

 

Mögliche Themen:

  • Landschaften & Natur
  • Arbeiten mit natürlichem Licht
  • Kreativer Umgang mit Blitzlicht
  • Außergewöhnliche Portraits ( Hochzeit / People )
  • Kommunikation
  • Die eigene Familie „anders“ fotografieren
  • Workflow Lightroom-Nachbearbeitung

 

Wenn du daran Interesse hast schreib mir eine kurze Mail oder rufe mich an. Nur in einem kurzen Gespräch mit dir kann ich herausfinden, wo du stehst und woran wir arbeiten müssen.