Portraits

Ich fotografiere unglaublich gerne Paare, Familien aber auch einzelne Personen. Meistens treffen wir uns dazu in der Natur – wenn das Wetter es erlaubt. Ansonsten treffen wir uns entweder bei mir im Studio oder ich besuche euch zu Hause. Das hat sich auch schon oft als gute Wahl erwiesen, da ihr euch zu Hause einfach sicherer fühlt. Es wird gelacht und viel miteinander gesprochen. So schaffen wir eine ganz lockere Atmosphäre und niemand muss „Angst“ davor haben, dass er irgendwelche Posen vorher lernen musste. Ich möchte Euch so natürlich wie möglich fotografieren und nicht in eine Form zwängen die nicht eurem Wesen entspricht. Bei meinen Shootings rede ich viel mit euch, lenke euch ab und mache nebenbei meinen Bilder. Diese Art des Fotografierens macht mir viel mehr Spass als einstudierte Haltungen abzufotografieren. Das ich dadurch so viele unterschiedliche Menschen kennenlerne macht mich jedes Mal auf´s neue glücklich.