Silke & Olli

Was einem direkt auffällt, wenn man das Haus von Silke und Olli betritt, sind die unzähligen kleinen Deko-Stücke, die sich um das Thema Familie, Freude, Freunde, Liebe, usw… drehen.
Das mag jetzt manch einem kitschig erscheinen, aber so herzlich wie die ganze Familie miteinander umgeht, passt das einfach zu Ihnen. Man möchte sagen, dass das ganze Haus Liebe und Freundschaft aber auch Entspannung „atmet“. Das habe ich so bisher selten gesehen und macht die beiden samt Familie unglaublich liebenswürdig. Es herrschte selbst am Tag der Hochzeit eine ganz entspannte Stimmung, die aber laut des Bräutigams an dem Tag nur äußerer Schein war. Wer wäre auch nicht an solch einem Tag aufgeregt und ein wenig angespannt.

Über dem ganzen Tag schwebte diese Stimmung und half auch mir dabei all dieses schönen Momente und vermeintlichen Kleinigkeiten einzufangen.

[vls_gf_album id=“2254″]