Silvester in der Heide

Silvester in der Heide

Je mehr man als Familie mit anderen Familien in Kontakt kommt desto öfter erkennt man sich selbst wieder, wenn man Sätze hört wie: „Sorry, wir müssen immer mit Kind und Kegel Überhall hinfahren“ Und ich denke mir dabei dann immer: „Oh meine Freunde, wie sehr kann ich das verstehen – geht uns nicht anders.“ Daher ist es wohl auch als normal einzustufen, dass ich mit der Familie die ich gestern begleitete mich an Silvester Nachmittags zum Shooting traf. Es verschieben sich einfach die Prioritäten und es gab eine Zeit, in der ich Leute wie sie und mich belächelt habe. Da war sie wieder – die Sache mit 2x im Leben. Aber nun gehören wir ja auch schon seit 2 Jahren zum Verein derer, die in der Silvesternacht mit aufeinandergepressten  Lippen vorm Babyphone sitzen und hoffen, dass die Ballerei den/die Jüngste(n) nicht aus dem Schlaf reißt und man denkt sich: „Sind die da draußen bald endlich fertig ?!?“

Stefan kannte ich schon aus einer anderen Situation, die man sich unbedingt mal   „durchlesen“   sollte 😀 Gestern habe ich dann seine Familie kennengelernt und war von Anfang an begeistert, wie locker die beiden samt Kind sich vor meiner Kamera gegeben haben.

Und da für gestern Sonne angekündigt war sind wir einfach mit Kind und Kegel in die Teverener Heide gedüst und haben da ein bisschen Quatsch gemacht. Ich liebe es einfach Momente einzufangen die auch mal nebenbei beim Spaziergang passieren und ich liebe es mit den Leuten einfach zu quatschen. Daraus ergeben sich dann immer mal wieder spontane Situationen.

Und wenn ich dann ihren Jüngsten ( 1 ) sehe, wie er auf Mamas Arm alle in Grund und Boden strahlt, dann zieht es mich ganz stark gen Heimat zu meiner Familie und ich bin froh ein Teil der „Kind&Kegel-Bewegung“ zu sein 🙂

Prioritäten, Baby !!! 😀

Auf dem Weg nach Hause jammer Rod Stewart „You´re in my heart“ und ich finde kein andere Titel passt zum gestrigen Shooting.  Einfach mal laufen lassen und durch die Bilder gleiten – glücklich sein.



teveren_31.12_17

teveren_31.12_16 teveren_31.12_15 teveren_31.12_13 teveren_31.12_12 teveren_31.12_11 teveren_31.12_9 teveren_31.12_7 teveren_31.12_6 teveren_31.12_5 teveren_31.12_3 teveren_31.12_2 teveren_31.12_1 teveren_31.12teveren_31.12_8