Was bekommt das Brautpaar von mir ?

Was bekommt das Brautpaar von mir ?

Den schönsten Tag im Leben mit Fotos zu dokumentieren ist eine Sache. Wenn man diese Bilder dann auch noch in die Hand nehmen kann – zugegeben – Das ist nicht mehr alltäglich in der digitalen Zeit – dann wird das Gesehene plötzlich greifbar. Ich habe einen tollen Fotobuchanbieter gefunden, der ein tolles Papier anbietet, dass ich so noch nicht in der Hand hatte. Man fühlt die Dicke des Papiers und hat wirklich das Gefühl ein qualitativ hochwertiges Produkt in der Hand zu haben. Nichts anderes würde ich für den Druck eurer Fotos wählen. Ein wunderschönes Leinencover umhüllt das Buch und fasst sich sehr sehr schön an.

Das Ganze übergebe ich nach Möglichkeit immer persönlich bei einem Glas Bier, Wein oder was auch immer ihr mögt. Ein kurzes Gespräch nach der Hochzeit ist mir auch sehr wichtig um zu erfahren, ob ihr zu 100% zufrieden mit meiner Arbeit wart.

Ein würdiger Abschluss unserer „Zusammenarbeit“ 😀

Kontakt