Yvonne & Christian

Eines haben Yvonne, Christian & Ich gemeinsam – es war unsere erste Hochzeit.

Ich kann meine Dankbarkeit nicht oft genug betonen. Dankbar bin ich für das Vertrauen, dass die Beiden mir entgegen brachten. Da stand ich als ambitionierter Anfänger und hatte meine ersten Pärchen-Shootings bei Facebook gepostet. Offenbar hatte ich im Vorfeld mehr als genug davon erzählt, wie gerne ich Hochzeiten fotografieren würde. Das kam dann auch irgendwann bei den Beiden an und sie fragten mich, ob ich mir das zutrauen würde auf Ihrer Hochzeit als Fotograf dabei zu sein. Ich gebe zu, dass es für mich in dem Punkt keine zeit des Überlegens gab. Ich sagte zu, denn nervös werden konnte ich immer noch an einem anderen Tag. Die Monate von der Zusage bis zur Hochzeit vergingen im Flug und ich wusste damals schon, dass ich entweder nie mehr an eine Hochzeit (fotografisch) denken würde, oder aber ich es nicht bis zur nächsten abwarten könnte.

Die beiden haben mir in gewisser Weise die Tür geöffnet zu einer Welt die ich langsam erkunden möchte und die hoffentlich noch viele schöne Überraschungen für mich bereit hält.

Ich danke euch !!!

[vls_gf_album id=“2252″]